Hier kannst du irgendein Zeugs über dich schreiben...
blablablablabla...
und bla
Mehr???

Page

Über...GästebuchOur world

Texte/Zitate/Whatever

Und ich dachte noch
Das ist die Liebe meines Lebens
Und dann hast du mich verlassen
Einfach so.
Wo bist du?

Bla

Names... meine schätzeH.I.M.Lies das alleine!FRIENDSsigns

Musiccore

Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel

Credits

Designer Bild

Name
Email
Website


Werbung


tamsl
( -/- )
20.10.06 23:22
das ist die starfe für das im icq, mit da l. mehr sag ich nicht!
also: hört alle gut zu......
nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k nati+k!!! du hast glück das ich nicht so gemein bin und nur den namen hin schreiben würde ohne k weil dann denk jeder das ist ein gewissen a . z. !! *gg*



anna
( / Website )
18.10.06 16:22
hi nati!

hab gedacht ich meld mich auch wieder mal auf deiner HP.
ja eh ua geil die page!

na gut dann bis morgen!

bsl Anna



tamsl
( / Website )
23.9.06 17:35
servas natl di datl! oh nein jetzt denk ich wieder das mit dem stinkus aber das darf ich hier nicht erwähnen, sonst xxx ich mich. okay wollte mich nur mal wieder melden hier, nein eigentlich wollte ich mich entschuldigen wegen dem scheis sulzi was der mal da getrieben hat, weiß ich auch nicht, weil er es mir nicht sagen will sonst muss er mich nämlich töten und ja. aber ich weiß jetzt wirklich nicht was ich schreiben soll weil in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 läutet mein handy eh und du bist dran....scheise fuck mein handy liegt ja oben verdammt, naja dann kann ich nicht abheben! doch ich hol es mir ihc möchte deine "bezaubernde" stimme hören. also bis gleich nati und für euch andere heißt das tschau!



AnnA
( -/- )
27.8.06 18:28
hi nati! die hp is sooo geil! bussi Anna z.



tamsl
( -/- )
17.8.06 14:43
ich bins nochmal ! es reicht nie wieder nie wieder werdet ihr von mir hören! und das habt ihr der sp.bs. nati zu verdanken!



tami
( / Website )
17.8.06 14:37
nur zum mitschreiben ich bin nicht auf drogen, also denk ich mal! oder doch, naja egal! nati ich weiß ich werd schon wieder gemein aber der und hübsch und süß? aber ich sollte wirklich aufhören über den soooooo "schlecht" zu reden!!!! aber du musst mich verstehn er ist ein opfer, ein opfer von mir!!! dridradralala mir ist schon wieder so fad, aber wennst das liest und merkst das mir fad ist wirst mich wieder ankreischen warum ich nicht ins icq komme! aber du wirst sehne ich bin eh gleich drinnen............godd wir müssn ja wieder in das scheiß neukloster gehn oder? da freu ich mich wieder auf den nägi in seinen kleidl!!! oh gott nun reichts! ich rede schon von der schule (HILFE) wie depri muss man sein? wahrscheinlich so wie ich! (das wird anscheinend wieder ein sehr langer eintrag von mir, aber leider nur lauter scheise) da fällt ma das lied von den killerpilzen ein ! NEIN NUN REICHTS ES ich höre lieber auf zu schreiben sonst müsst ihr alle nur lautern schmarn ertragen! aber ein bissl tu ich euch noch an.........nati du wirst mich nun auch ein bissl töten müssn, weil ich ........mir........überlegt........habe........das.......ich.........ein.........gabba.........werde! und ich weiß ja du hasst gabbas wie ich es im sommerkino gemerkt habe! oi das sommerkino mit dem nicht echten kandi und den nicht echten zahn und den nicht echten anonym oi oi oi ein wahnsinn! nun habt ihr genung von mir für eine zeit, nicht traurig sein, weil ich KOMME WIEDER (berni) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg tamsl die crazy tamsl



dragonfly
( Email )
11.8.06 19:41
Hallo, bins, die Nathi!
Hübschen Blog hast da...
Außerdem war das mit dem blau sein deine Idee! XD Ich war nur gesitig abwesend. *lol*



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de