Hier kannst du irgendein Zeugs über dich schreiben...
blablablablabla...
und bla
Mehr???

Page

Über...GästebuchOur world

Texte/Zitate/Whatever

Und ich dachte noch
Das ist die Liebe meines Lebens
Und dann hast du mich verlassen
Einfach so.
Wo bist du?

Bla

Names... meine schätzeH.I.M.Lies das alleine!FRIENDSsigns

Musiccore

Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel

Credits

Designer Bild
FRIENDS

BURSCHEN:

Paul: Der is ein echt guter freund. Der is immer super drauf, und mit dem hat ma einfach immer spaß. der is eben unser paul. Und das "Pieks spiel".....

Horse: Ja, unser Horse. Der is auch immer gut drauf, genau wieder Paul. und mit dem spiel ma ja auch immer das "pieks spiel". Ja, und ihm verdank ich meine schönste ziet auf der bushaltestelle^^ danke horse

andi (NICHT DER AUS UNSERER KLASSE): ja den kennen nur 2 meiner freunde, und die anderen gehts nix an! er is einfach nur genial, super, süß, ...... . ja er is mein lebensmanager. ja er is immer für mich da und ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde. he's my
1.6.06 21:42


OTHER FRIENDS:

GIRLS:



Dani:ja die dani is voll super ehrlich! ich kann ihr alles erzählen und ich weiß das sies net weitersagt, was man ja nicht bei vielen behaupten kann.... ja und wir haben auch schon einiges gemacht...und engel is vll kein arsch aber ich steh nicht auf ihn!

Miri: Sie is voll nett und in BGF mach ma immer nur scheiß und pecken uns voll ab. hab dich lieb mimi

Sarah: Sie is auch ne echt gute freundin. Ihr kann ich auch alles sagen, und sie kann mir auch meistens helfen. und ihr kann man auch gut einsagen.

Linda: Das is unsere Linda. Sie is vollkommen durchgeknallt, aber ich mag sie trotzdem. Sie kann auch nett sein. und ich weiß das sie auf demn mit der schirmfrisur steht!!!! du kannst es mir net verheimlichen!!!!!

Nathi: sie is meine nachbarin und wir machen auch oft scheiße.... zum beispiel rufen wir mitten in der nacht leute an und sagen denen das wir blau sind.... naja so sind wir. und dann immer ihre radtouren...

bea: sie wohnt auch in meiner nähe. ja und ich bin anscheinend der seelendoktor für ihren freund^^. aber mit ihr kann man supi reden


also ich hab jetzt fast bei allen geschrieben das ich mit denen blödsinn mache.... also ich denk das könnt auch an mir liegen.
1.6.06 21:22


My best friends:

Manu: Ihr kann ich alles sagen. Sie is echt ne supi freundin. Auch wenn ich ihr im Müller immer die schminksachen erklären muss (Das trag ich da für immer nach). Aber sie ist trotzdem ne super freundin.

Dena: Ich kenn sie schon schon seit meiner geburt, weil sich unsere Eltern schon bei der Schwangerschaftsgymnastik kennengelernt haben. Mit ihr hab ich echt viel spaß.

Tami: Ja meine tamsl..... wir machen soooo viel scheiße das gibts gar nicht. aber wir sagen uns gegenseitig alles egal wie peinlich und schlimm es ist.... oder lustig (krüppelfinger von andi, ployer, die nannyyyyyy,.....). sie hat schon so viel für mich gemacht das is ein wahnsinn. obwohl ich auch schon so viel für sie gemacht hab... (z.b.: jem. anfeun!!!!). ja ja tamsl.... HDGDL
1.6.06 21:02


Gratis bloggen bei
myblog.de