Hier kannst du irgendein Zeugs über dich schreiben...
blablablablabla...
und bla
Mehr???

Page

Über...GästebuchOur world

Texte/Zitate/Whatever

Und ich dachte noch
Das ist die Liebe meines Lebens
Und dann hast du mich verlassen
Einfach so.
Wo bist du?

Bla

Names... meine schätzeH.I.M.Lies das alleine!FRIENDSsigns

Musiccore

Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel Interpret - Titel

Credits

Designer Bild
HIM (= His Infernal Majesty) sind Ville Hermanni Valo (voc), Lily Lazer (aka Mikko Lindström; git), Migé Amour (aka Mikko Paanamen; bg), Gas Lipstick (aka Mikko Karppinen; dr) und Zoltan Pluto (aka Jussi-Mikko Salminen; key, seit 2001). Die finnische Gothic-Rock Band wurde im Sommer 1995 von Frontmann Ville Valo in Helsinki gegründet. Nach der Trennung von ihrem Drummer Juhana Rantala und Keyboarder Antto Melasniemi in 1999 sprangen Emerson Burton und der Ex-Kyyria Schlagzeuger Gas Lipstick ein. Mit der Single "Join Me"(1999) und dem Album "Razorblade Romance" schafften die Finnen den Sprung auf Platz 1 in den deutschen Charts. Ville Valo gilt als das neue Sexsymbol der Finnen. Durch seine androgyne Erscheinung, mit heller Schminke und den halblangen Haaren, wird er oft mit dem jungen David Bowie oder Jim Morrison (The Doors) verglichen. "Join Me" wurde schliesslich im Roland Emmerich Sci-Fi-Thriller "The 13th Floor"(1999) verwendet. Ville selbst charakterisiert seine Musik folgendermassen: "Depeche Mode interpretieren Black-Sabbath-Songs für einen David-Lynch-Film". Unvergesslich ihr grandioser Auftritt beim "SWR3 New Pop Festival 2000".
10.8.06 18:20


Hi Leutchens!

ja das is meine page.... ich hoff sie is mir gut gelungen und ich versuch auch öfter was drauf zu schreiben, aber nicht böse sein wenns nicht allzu oft is.... wenns irgendwelche ideen habts was ich auf die page machen kann bitte ins gb schreiben! aja wo ma grade beim gb sind: immer schön reinschreiben, freu mich über jeden eintrag!

bussal nati
10.8.06 14:03


LIES DAS ALLEINE.

VOR ALLEM DEN LETZTEN TEIL




Kelly Sedey

hatte seit 3 Jahren einen Wunsch, dass ihr

Freund David Marsden, sie fragt ob sie ihn heiraten will.
Eines Tages beim Mittagessen, David stellte die Frage!
Sie sagte ja,
aber sie musste zu einer Versammlung auf der Arbeit in 20 min.
Als sie im Büro ankam, sah sie dass sie verschiedene E-Mails im Computer hatte. Sie checkte wie immer alles durch, nur Mails vonFreunden, aber dann sah sie eine die sie noch nie zuvor bekommenhatte. Es war dieser Brief. Sie löschte ihn ohne ihn ganz gelesen zu haben.

Großer Fehler! Später an diesem Tag, sie bekam einen Anruf von der Polizei. Es war wegen David! Er hatte einen Unfall. Er hat ihn nicht überlebt.




Um die Ecke hab ich einen Freund,
in dieser großen Stadt die kein Ende hat.
Die Tage vergehen und die Wochen rasen,
und bevor es mir bewusst wurde,
ist schon ein Jahr vergangen.

Ich sehe nie meine alten Freunde,
weil das Leben ein schnelles
und schreckliches Rennen ist.

Er weiß dass ich ihn mag,
wie an den Tagen als ich an seine Tür klopfte.
Und er klopfte an meine Tür,
wir waren noch jünger,
und jetzt sind wir beschäftigte
und erschöpfte Menschen.
Erschöpft dieses verrückte Spiel zu spielen,
Erschöpft zu versuchen Karriere zu machen.
Morgen "sag ich"; ich werd Jim morgen anrufen.
Nur um zu zeigen wie sehr ich an ihn denke.
Aber morgen kommt und morgen geht,
und die Distanz zwischen uns wächst
Um die Ecke! - und trotzdem meilenweit weg von mir,
"Hier ist das Telegramm, mein Herr."
/Jim ist heute gestorben.
Und das ist was wir bekommen und verdienen;
am Ende unserer Rechnungen.
Um die Ecke, ein verschwundener Freund.
Vergiss nie immer das zu sagen was du fühlst.
Wenn du jemanden liebst, sag es.



Hab keine Angst deine Gefühle auszudrücken.

Sag jemanden was er dir bedeutet,
weil wenn du denkst es ist jetzt der
richtige Zeitpunkt,
kann es schon zu spät sein.
Nutze den Tag. Bereue niemals.
Es ist das Wichtigste,
sei deinen Freunden und deiner Familie immer
nah, denn sie waren es die dazu beigetragen haben
die Person aus dir zu machen die du heute bist.
10.8.06 13:57


BURSCHEN:

Paul: Der is ein echt guter freund. Der is immer super drauf, und mit dem hat ma einfach immer spaß. der is eben unser paul. Und das "Pieks spiel".....

Horse: Ja, unser Horse. Der is auch immer gut drauf, genau wieder Paul. und mit dem spiel ma ja auch immer das "pieks spiel". Ja, und ihm verdank ich meine schönste ziet auf der bushaltestelle^^ danke horse

andi (NICHT DER AUS UNSERER KLASSE): ja den kennen nur 2 meiner freunde, und die anderen gehts nix an! er is einfach nur genial, super, süß, ...... . ja er is mein lebensmanager. ja er is immer für mich da und ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde. he's my
1.6.06 21:42


OTHER FRIENDS:

GIRLS:



Dani:ja die dani is voll super ehrlich! ich kann ihr alles erzählen und ich weiß das sies net weitersagt, was man ja nicht bei vielen behaupten kann.... ja und wir haben auch schon einiges gemacht...und engel is vll kein arsch aber ich steh nicht auf ihn!

Miri: Sie is voll nett und in BGF mach ma immer nur scheiß und pecken uns voll ab. hab dich lieb mimi

Sarah: Sie is auch ne echt gute freundin. Ihr kann ich auch alles sagen, und sie kann mir auch meistens helfen. und ihr kann man auch gut einsagen.

Linda: Das is unsere Linda. Sie is vollkommen durchgeknallt, aber ich mag sie trotzdem. Sie kann auch nett sein. und ich weiß das sie auf demn mit der schirmfrisur steht!!!! du kannst es mir net verheimlichen!!!!!

Nathi: sie is meine nachbarin und wir machen auch oft scheiße.... zum beispiel rufen wir mitten in der nacht leute an und sagen denen das wir blau sind.... naja so sind wir. und dann immer ihre radtouren...

bea: sie wohnt auch in meiner nähe. ja und ich bin anscheinend der seelendoktor für ihren freund^^. aber mit ihr kann man supi reden


also ich hab jetzt fast bei allen geschrieben das ich mit denen blödsinn mache.... also ich denk das könnt auch an mir liegen.
1.6.06 21:22


My best friends:

Manu: Ihr kann ich alles sagen. Sie is echt ne supi freundin. Auch wenn ich ihr im Müller immer die schminksachen erklären muss (Das trag ich da für immer nach). Aber sie ist trotzdem ne super freundin.

Dena: Ich kenn sie schon schon seit meiner geburt, weil sich unsere Eltern schon bei der Schwangerschaftsgymnastik kennengelernt haben. Mit ihr hab ich echt viel spaß.

Tami: Ja meine tamsl..... wir machen soooo viel scheiße das gibts gar nicht. aber wir sagen uns gegenseitig alles egal wie peinlich und schlimm es ist.... oder lustig (krüppelfinger von andi, ployer, die nannyyyyyy,.....). sie hat schon so viel für mich gemacht das is ein wahnsinn. obwohl ich auch schon so viel für sie gemacht hab... (z.b.: jem. anfeun!!!!). ja ja tamsl.... HDGDL
1.6.06 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de